Gast: Familie Schuster | Aufenthalt 03.02.14 - 15.02.14

Das Wetter hätte besser sein können, aber die Betreuung war super! :-)
Wir kommen wieder.


Vielen Dank für ihr Kommentar und schön, dass Sie eine tolle Zeit bei uns hatten.
Ihr Team von Ostseetraum Ferienwohnungen

Gast: Michael Hakenes | Aufenthalt 11.07.14 - 20.07.14

Schöner Urlaub. Moderne Unterkunft mit tollem Blick auf die Ostsee.


Gast: Julia Zermann | Aufenthalt 11.08.14 - 17.08.14

Der Urlaub war, trotz einiger nicht ganz so schöner Sommertage, rundum gelungen. Tolle Wohnung - aufmerksame Mitarbeiter - kleiner, beschaulicher Ort. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.


Gast: Familie v. Durlach | Aufenthalt 11.08.14 - 19.09.14

Das Haus "Am Krug" hat uns wunderbar gefallen, sehr praktisch und funktional.
Herzlichen Dank an die Crew vom "Ostseetraum", kleinere Wünsche wurden sofort umgesetzt.


Gast: Familie G. | Aufenthalt 22.10.14 - 26.10.14

Wir haben uns kurzfristig für das Haus "Am Krug 8" entschieden und es nicht bereut. Viel Platz für unsere Kinder, praktisch die beiden separaten Kinderzimmer. Zum Strand war es nicht weit, der Ort hat uns sehr gefallen, Danke auch für die Betreuung vor Ort in der "Ostseetraum" Rezeption. Wir kommen bestimmt einmal wieder.


Gast: Fam. P. | Aufenthalt 27.12.14 - 03.01.15

Wir waren das dritte Mal im Haus Wichmannsdorf und haben und wieder sehr wohl gefühlt.
Ein Heizungsproblem bei Ankunft wurde rasch behoben und die Betreuung durch das Team von Ostseetraum Fewo war großartig.
Vielen Dank, wir kommen gerne wieder. :-)


Gast: Ketterer | Aufenthalt 30.05.15 - 06.06.15

Wir waren sehr zufrieden, alles in der Nähe vorhanden.Ein rundum perfekter Urlaub!!!


Gast: Familie Wipper | Aufenthalt 12.06.15 - 16.09.15

Wohnung war super eingerichtet ,wie in der Beschreibung angegeben . In der Nähe (Gehdistanz) mehrere Geschäfte (kl.Supermarkt , Bäckerei , Restaurants )
Unweit von Heiligendamm , Kühlungsborn , Warnemünde , Rostock .
Das Ganze einfach sehr empfehlenswert


Gast: Melcher | Aufenthalt 26.07.15 - 02.08.15

Hallo,
die Gesamte Buchung unserer Ferienwohnung war frei von irgendwelchen Komplikationen. Wir hatten die Villa Strandnah WE 07 Penthouse Wohnung gemietet. Die Ausstattung entspricht der Beschreibung, nur die Entfernung mit 120m zum Strand scheint mir etwas zu kurz angegeben. Die Wohnung ist mit ausreichend Geschirr etc. ausgestattet. Alle elektrischen Helfer funktionieren Tadellos. Die Einrichtung ist modern und gepflegt. Die Sauberkeit war hervorragend, dafür hier ein dickes Lob. W-Lan funktioniert nicht jeden Tag, was mich aber auch nicht stört, ich fahre ja nicht in den Urlaub um mich dauernd im Internet aufzuhalten, ich denke dies wird aber den Gegebenheiten vor Ort geschuldet sein. Alles in allem empfehlenswert! Wir hatten trotz des schlechten Wetters ein paar wunderschöne Tage in Börgerende.